ÜBER UNS

 

 

Wer wir sind, was wir machen und warum wir es mit ganz viel Herz tun.

 

  • Über Uns

Wir, das sind Janinne und Dominik, und nicht nur beruflich ein gut funktionierendes Paar :-)

Die Liebe zu Tieren zieht sich durch unser ganzes Leben.
Wir sind beide mit Hunden und Katzen groß geworden. Deshalb konnten wir uns auch nie für eins von beidem entscheiden. Heute leben wir zusammen mit sechs Katzen und drei Hunden in der Nähe von Bonn. Aiko, Kenji (beides Akita Inu) und Charly (Jack Russel Terrier) sowie Loki, Tinkerbell, Sammy, Simba, Leo, und Gipsy (alle British Kurzhaar).

 

  • Der Anfang


Bis Ende 2020 wurde unser haariges Team durch eine Hundedame namens Sakura ergänzt. Sakura war viele Jahre Teil unseres Lebens und unser erster Akita. Im Lebensalter von dreizehn Jahren mussten wir sie schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Auch wenn sie in unseren Herzen weiterlebt, möchten wir ihr eine ganz besondere Ehre erweisen. Sie war nämlich nicht nur unser erster Akita sondern gleichzeitig auch Janinnes erster eigener Hund.

 

  • Eine Idee kommt ans Licht


Der Verlust von Sakura hat uns sehr geschmerzt. Viele Gespräche rund um unsere Fellnasen und ein Pfotenabdruck von Sakura haben nach und nach in unseren Köpfen eine Idee reifen lassen: Wir möchten andere Tierliebhaber mit ganz besonderen Dingen glücklich machen.

 

  • Wir gründen MyPettitude


Unsere Leidenschaft für Tiere treibt uns an, wir produzieren alle Produkte selbst und vor allem nachhaltig.
Wir sind stolz darauf, dass unser Betrieb genau diese sehr gute Qualität produziert.
So bieten wir eine Vielzahl an verschiedenen Artikeln mit „tierischem Bezug“ an. Z.B. Shirts, Taschen und Hoddies sowie Tassen, Kissen und vieles mehr.

Unserer und Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn wir produzieren auch individuell von Euch gestaltete Designs und drucken Diese auf unsere Textilien. Hierzu schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns direkt an.

Ihr findet uns natürlich auch auf Facebook und Instagram.

Und das Beste: Sakura lebt weiter – nicht nur in unseren Herzen sondern auch mit ihrem individuellen Pfotenabdruck auf unserem Verpackungsmaterial.